Incredible // Gratis bloggen bei
myblog.de

ONLINE!!

EDIT: Hab noch en Icon gemacht

So endlich ist alles geschafft. In der Navi sind alle Seiten erreichbar bloß noch nicht ganz ausgefüllt. Affi anfragen immer wieder gerne, wer weiterhin lust auf Affischaft hat kann sich bei mir melden udn wird natürlich verlinkt. Das Gb ist über der Navi zu fiden und ein A&A kommt ebenfalls hin. Leider muss ich euch enttäuschen das im Goodies berreich noch nichts zu finden ist. Wird aber in 1-2 Tagen online sein. Anderes gibt es nicht wirklich viel zu schreiben. Achso wegen dem neuen Layout udn der Creditliste unter Site, falls ich jemanden vergessen hab weißt mich freundlich darauf hin ich möchte nicht als Faker dagestellt werden. Eins möchte ich euch aber schonmal im Vorraus sagen das ich nciht jeden 4 Tag einen Eintrag mache, ich muss gerade eine menge für die Schule lernen. Aber es wird etwas kommen pro 3 wochen ich verspreche es. Ansonsten schönen Abend noch und bitte kommis zum Layout Header is von Glambaby.de.tc is aber über dem header verlinkt udn bei den Credits also kein Grund zur Sorge.

Sarah

28.1.08 21:41
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snowflake / Website (29.1.08 21:00)
Hey du
Hab dich umgelinkt. Bis dann.


Lou / Website (29.1.08 21:05)
hii
klar hab ich noch lust auf eine affischaft
ich verlink dich mal
xoxo Lou


Brokenheart ♥ / Website (30.1.08 14:01)
Natührlich habe ich noch Lust. Werde dich nachtührlich SOFORT umlinken <:


Thea / Website (31.1.08 14:20)
Hey du ^^
deine neue seite ist toll!! =) können wir weiterhin affis bleiben? <3 hab dich nämlich schonmal umgelinkt <3 =D
Lg :-**


Thesie / Website (1.2.08 14:47)
Hii:]
jaa klar hab ich ;]
du hast echt ne tolle seite :]
ich verlink dich sofort <3

Meld dich
Liiebe Grüße <3


Janine / Website (1.2.08 15:14)
Hey klar hab ich lust auf Affischaft...
Nimm mir nen Button=)
Lg Janine


Ju / Website (2.2.08 16:28)
Hey du..
Ich find deine neue Seite voll toll <3
Soll ich dich wieder verlinken?
Liebää Grüßlis
Ju <3


Snowflake / Website (2.2.08 18:29)
Huhu ^^ Wollt nur fragen, wie's dir so geht
Grüßchen x3


BeBe / Website (2.2.08 21:35)
Huhu
Wollten dich mal fragen ob man Affiliates werden könnte?
Würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Luv; Sommertanz.de.vu


Snowflake / Website (2.2.08 23:25)
Huhu
Uiii, Halsweh is' gar nich gut x_X Kenn ich xD Ich lag mal im Hochsommer mit ner Mandelentzündung im Bett & meine Eltern waren bei uns im Pool baden & ich konnte nich raus x_X
Aber im Moment geht's mir auch nich' so pralle, hab iwie genug Probleme, dass ich es nicht mal schaffe, mein neues Layout zu coden und hochzuladen -_-
LG x3


Snowflake / Website (3.2.08 11:52)
Hey
Also das Coden & Hochladen geht prinzipiell schon, aber ich wollte sagen, dass ich dafür im Moment echt keinen Nerv hab ^^ Naja, hab gestern Abend gute Neuigkeiten erfahren, jetzt gehts mir schon etwas besser... Vllt. kommt das Design doch (irgendwann) mal on xD


dani / Website (3.2.08 12:06)
Heey,Klar hab ich lust auf eine affischaft werde dich so schnellst wie möglich verlinken. ;DD lg dani


Cori / Website (4.2.08 10:48)
Ähm ja.. du hast einfach meine Navi genommen.. o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Sarah, 16.9 [13] +Musik +Schokolade +Sommer +Schaadz & Freunde -Spinnen & Krabbeltiere 1 große sis, liebt shoppen

Mehr über mich?

Link Me

Credits

Designer

This Dream

Heey^^ willkommen auf meiner kleinen eigenen Seite namens Vision.dream Ich hoffe sie gefällt euch, würde mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar dalassen würdet :]. Have Fuun Sarah

Vision.Dream

Counter

Besucher online

This Site

(c) alles by me wenn nicht vermekrt ist, also bitte nichts faken. Daanke. Sarah